Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag #2

Halli Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist Freitag und schon wieder steht ein Frage-Foto-Freitag der lieben Steffi vom tollen Ohhh... Mhhh... der Food und Designblog an. Und weil es vorletztes Mal, als ich mitgemacht habe, so viel Spaß gemacht hat, bin auch dieses Mal wieder dabei. :)

Morgen kommt dann ein 'richtiger' Post auf euch zu. :)


1) Woran hattest du diese Woche Spaß?
An den blühenden Bäumen überall! Besonders an der Bergstraße - hach, das ist einfach 
eine Wohltat für's Auge. :)


2) Was geht am Wochenende?
Ganz doll darauf freuen, dass meine beste Freundin am Montag aus Holland 
angedüst kommt! Endlich!
Ach, und einen Kuchen backen. :)


3) Der Hit?
Das erste Eis des Jahres. Da gönnt man sich auch gerne mal drei Kugeln. :) 
Walderdbeere, Honigmelone und Pistazie. Mjam!


4) In Planung?
Den Kleiderschrank mal so richtig radikal ausmisten! Aber das habe ich schon ewig vor 
und dann fliegen doch wieder nur zwei Teile raus... Ich glaube, 
ich habe schon Messie-Anwandlungen. :D



5) Und sonst so?
Die Sommerschühchen ausgepackt, am Steinbruchsee gewesen, gesonnt und 
die Seele baumeln lassen. Das war schöööön. :)


Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und habt ein noch schöneres Wochenende!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das ist doch auch ein richtiger und schöner Post! Die Bäume sehen ja toll aus. Mein erstes Eis steht mir noch aus. Ja ran an den Kleiderschrank, das tut dann doch guuut :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Bericht, der macht Freude auf das Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Sarah von stilkueche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich entdecke viele Gemeinsamkeiten ♥ auch ich erfreue mich an den schönen Bäumen, auch ich gönne mir beim ersten Mal Eisessen eine Kugel mehr und auch ich will meinen Kleiderschrank jedes Mal radikal ausmisten und dann? kann ich mich gerade mal von einer popligen Bluse trennen :D Danke, dass es auch dir so geht ♥

    hier geht's zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Saved as a favorite, I really like your blog!

    Here is my web blog :: excema treatment

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! ♥